Wir sind ein sehr junger Verein

Unterstütze uns dabei, Bekanntheit zu erlangen, um unsere Ziele besser erreichen zu können!

Als neuer Verein sind wir auf die Mithilfe unserer Mitglieder angewiesen, unseren Verein in der Öffentlichkeit bekannt zu machen und mehr Interessierte zu erreichen. 

Unsere Mitglieder profitieren dabei direkt durch unseren Erfolg: Je mehr Bekanntheit wir haben, desto mehr Projekte können wir in unser Repertoire aufnehmen; ihr könnt euch also auf neue, interessante Destinationen und spannende Ausgrabungen freuen!

Möglichkeiten der Unterstützung

Schätzt ihr die Arbeit, die wir zum Erreichen unserer Vereinsziele leisten, habt ihr eine Reihe von Möglichkeiten, uns zu unterstützen: 

 

 

  • Erzählt Freunden und Gleichgesinnten von unserem Verein und ermutigt sie dazu, Mitglied zu werden.
  • Like-t uns auf Facebook und teilt unsere Inhalte.
  • Seid ihr Mitglied eines Vereines oder einer Organisation, der/die gut zu uns passt? Helft uns Kontakte zu knüpfen, von denen beide Seite profitieren können.
  • Übt ihr in eurem nicht-archäologischen Leben einen Beruf aus, der uns bei der Organisation des Vereins helfen könnte, z.B. in den Bereichen Buchhaltung, Jus, Bankwesen, Marketing o.Ä.? Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn ihr uns eure Expertise gelegentlich zur Verfügung stellen würdet!

Unterstützung durch Spenden

Auch ein Verein kann nicht allein von Luft und Liebe leben - viele der Leistungen, die wir euch bieten, erfordern Zeit und Geldaufwand. Durch eure Mitgliedsbeiträge sind die wichtigsten Kosten wie z.B.  Vereinskontoführungsgebühr und Webseitengebühr zwar abgedeckt, aber wir möchten unsere Leistungen stetig erweitern und verbessern. 

 

Dazu gehört z.B. das Einladen von Forschern für einen Vortrag oder die Anschaffung von Fachliteratur, damit wir in der archäologischen Welt immer up-to-date bleiben und euch Rede und Antwort stehen können. Wollt ihr uns auch finanziell dabei helfen, die Qualität unserer Vereinsaktivitäten weiter zu erhöhen, freuen wir uns über eine kleine Spende an unser Vereinskonto:

 

Kreditinstitut: Raiffeisenbank Eggenburg eGen mbH

Kontoinhaber: Erlebnis Archäologie

Verwendungszweck: Unterstützung durch Spende

IBAN: AT14 3212 3000 0005 8677

BIC: RLNWATWW123

 

Kontakt

Erlebnis Archäologie

ZVR 1811219013

 

Wolfkersbühelstraße 26

3730 Eggenburg

Österreich

 

Telefon: 0043 (0) 2984 21 418

Email: info@archaeologie-erlebnis.eu

 

Bankverbindung:

Kreditinstitut: Raiffeisenbank Eggenburg eGen mbH

IBAN: AT14 3212 3000 0005 8677

BIC: RLNWATWW123