Gästebuch

Findest du etwas besonders toll oder hast du Vorschläge zur Verbesserung?

Wenn du die Öffentlichkeit an deinen Gedanken teilhaben lassen möchtest, trage dich in unser Gästebuch unterhalb ein. Sind deine Worte nur für uns allein bestimmt, verwende bitte das Kontaktformular.

Kommentare: 3
  • #3

    Maren Rilk (Montag, 05 Juni 2023 19:51)

    Lieber Klaus,
    ein Traum ist wahr geworden und viel schöner, als ich mir das hätte vorstellen können.
    Ich bin überwältigt von den letzten Tagen zurückgekehrt. Wie ist es möglich, in so kurzer Zeit so intensive Erlebnisse und Erkenntnisse zur europäischen Ur- und Frühgeschichte Europas zu gewinnen und so sympathische menschliche und kulinarische Begegnungen in einer umwerfend schönen Landschaft zu erleben? Ein grosses Dankeschön an Dich und das Team, dass Du uns mit deiner super sympathischen und kompetenten Art diese wunderbaren Tage ermöglicht hast und Dich durch nichts hast aus der Ruhe bringen lassen. Bis zur nächsten Grabung.
    Herzlichst
    Maren

  • #2

    Norbert Liesenfeld (Freitag, 12 Juli 2019 15:23)

    Lieber Klaus, einmal mehr ein tolles Erlebnis ! Ganz herzlich danke ich Dir für die Arbeit und Mühe, die Du in Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Grabung Kleinklein unermüdlich investiert hast. Obwohl ich zum siebten Mal dabei war, haben dieses Grabungserlebnis und Deine fach- und sachkundigen Erklärungen einmal mehr meinen "archäologischen Horizonts" erweitert und erneut Lust auf Mehr geweckt. Ganz zu schweigen von den gemütlichen abendlichen Runden im Kreise einer wirklich netten Gruppe sympathischer Gleichgesinnter.
    Bis zum Wiedersehen bei der nächsten Grabung
    herzlichst Norbert Liesenfeld

  • #1

    Birgit Fröhlich (Dienstag, 18 Juni 2019 13:21)

    Lieber Klaus, danke, dass Du und Dein Team es mir ermöglicht haben, meinen Traum in die Realität umzusetzen. Die Teilnahme an der Grabung in der Steiermark war ein Highlight meines Lebens! Ich freue mich sehr auf ein Wiedersehen bei der nächsten Grabungsaktion.
    Herzlichst Birgit